© Bakual

Template ändern - Hilfe bei Problem

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #3963 von Andreas Lang
Hallo,

habe 2 Probleme beim Ändern des Layouts. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Im Anhang habe ich 2 Fotos, die mein Problem darstellen.

Danke im Voraus für Hilfe

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #3964 von Matthias
Die Schatten solltest du mit folgendem CSS-Code entfernen können.
Code:
#content_outleft .shadow-left, #content_outleft .shadow-right { display: none; }

Da ich ohne Link nicht wirklich weiß, um welche Linie es sich handelt, kann ich zum Entfernen dieser auch nichts beitragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #3965 von Andreas Lang
Entschuldige ganz vergessen den Link mit reinzustellen. Hier ist er. Bin leider ein Anfänger (zumindest noch) Ist meine erste Joomla Seite die ich bastler.

Danke im Voraus für die Hilfe


Link: www.tiemann-performancehorses.de/cms

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #3966 von Thomas Hunziker
Die Linien scheinst ja selber weggekriegt zu haben.
Die Schatten kannst mit der Regel von Matthias entfernen. Diese Regel schreibst du entweder ins entsprechende Custom CSS Feld im Templatestil oder du erstellst die Datei /templates/lessallrounder/css/custom.css and schreibst die Regel da rein. Danach den Stil neu speichern und gut ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #3967 von Andreas Lang
Habe es versucht und wie Thomas sagte im Template in custom.css reingeschrieben. Leider ohne erfolg. Zur Hilfe nochmals der Link: www.tiemann-performancehorses.de/cms

Danke für Eure Hilfe im Voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #3968 von Thomas Hunziker
www.tiemann-performancehorses.de/cms/tem...under/css/custom.css existiert nicht. In der template10.css seh ich auch keine solche Regel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden